Moep
Myblog
Y.O.U
Link me
Gallerie
Über..
Ich ..
Start
Home
Link
Sweets

Design
Geburtstag fällt aus.
Es gibt einiges Beweggründe.
Versteht oder Versteht es nicht, wäre lieb.

Dina
3.1.07 13:04


Werbung


Die Frage.....

Sage ich meine Party ab, sage ich nicht ab???
Keine Ahnung mal so ganz ehrlich.
Mein Unterbewusst sein strebt sich dagegen ja.
Ich finde mein altes Handy übrigens nicht für alle die mir da gratuliert haben, wie sich bei ziemlich vielen Leuten rausstellte...
Vielleicht finde ich beim nächsten Frühjarsputz :-D
hmm...
neues gibts nix, wollteheute ja eigentlich ins Spot, aber nä au keine Lust..hachja ich bin doch momentan auch für nix mehr zu haben.
Kino wäre toll, wer will mit in Babel?^^
Morgen Mt vielleicht, wenn Mami mich ja nur abholen würde, oder irgendwer danach mit mir ins Uhrtürmchen will, will wer?

So...
hab alle gern, die mich auch gern haben lol^^
Liest ja eh niemand auf dem Blog, dann darf ich sowas au ma schreiben
Nacht.
3.1.07 01:16


So Leute.
2006 ist vorbei. Aus. Ende.
Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2007.
Das Jahr wird sicherlich bei vielen ganz schön voll und so, ja aber klappt schon.
16.
hmm. hatte mich sehr drauf gefreut, aber nu ka. mal sehn.
Bis demnächst. Dina
1.1.07 01:47


Hello

so diese 3 Feiertage sind desweiteren nun auch überstanden^^
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wieviele beschissene Ohrwürmer ich hab an Weihnachtslieder, ich hab den ganzen Tag lang hier gesungen, so richtig laut, seid froh, dass das nur meine Familie hören musste^^
Ja Geschenkis aren toll =) Und gestern war ich mit Matze noch bei meinem Vater inner Kneipe >>> Uhrtürmchen harleshausen >>> sehr zu empfehlen
war lustig, hab auch ein schönes Geschnk bekommen Puzzle mit Geld, da sitz ich nu schon dran, achja und bin halb am verzweifeln.
Dann noch 11:14 geguckt war cool, erkältet bin ich ja leider, hauptsache nicht an meinem 16.
Morgen Tanzen...joar und denke mal Kassel vllt =)

Bis demnächst Dinchen
26.12.06 23:13


Weihnachten! =)

Ich wünsche euch....

....frohe Weihnachten
....viele Geschenke, werdet aber auch reich an Glück und Freude beschenkt, sodass ihr im Jahr 2007 viel davon weiter geben könnt
....Ruhe und Gelassenheit
....Frieden
....Liebe
....Freunde
....Spass
....leckeres Essen
....besinnliche Festtage
....Kleinigkeiten
....ein Lächeln
....Musik
....Party
....Gesundheit, Glück und vieles mehr
....alles dies, wünsche ich euch so sehr =)

Lieben Gruß von der Dina und genießt diese wunderbare Zeit, auch wenn leider kein Schnee liegt.


Image and video hosting by TinyPic
24.12.06 20:15


Geschichte Teil 1

Hey XY,
unsere Lehrerin hat und heute total akustisch vergewaltigt, das war echt schlimm, naja auf jeden bin ich dann mit dem Bus nach Hause gefahren, joar und der Busfahrer hat ´ne Asphaltdeko veranstaltet, war schon nicht so schön wie der Typ letztens bei dem du einen Augenorgasmus bekommen hast.
Am Samstag wollte ich mit meiner Ma einkaufen fahren aber die musste abm. Ich hab ein bisschen abgekeimt, mich dann aufgebitcht und bin mit meiner alugurk zu ner freundin und hab mich dort abgeschädelt.

^^

Also dieser Text steht in Jugensprache.
Meine Fragen an euch?
1. Wieviel "Fremdwörter" sind zu finden?
2. Welche?
3. Was bedeuten sie?

Mitspielen^^
22.12.06 23:23


Hey Leute!
War heute in Münster mit der Klasse, war recht lustig, jetzt bin ich aber ganz schön geschafft un viel zu müde um zu schreiben =)
Morgen stelle ich was lustiges aufm Blog =)
Bis dennchen, Dina
21.12.06 19:58


Heyho!


Gestern war ich nicht mehr weg....ist was dazwischen gekommen.
Heute dann bisschen gegammelt und bis jetzt schon fleissig meine Englisch und Bipmappe aufgebessert, gleich gehts ran an Latein.
Noch 7 Tage, ich kanns kaum glauben =)
Morgen dann die Liebe Englischarbeit, dafür muss ich nix weiter machen...
Achso ich hatte mir noch meine Fingernägel lackiert^^ Mein Bruder fand es echt cool so: Pink, lila, türkis, rot und rosa mit glitzer^^ als ich es entfernt habe meinte er nur: Dina, wie hastn du den Nagellack wegbekommen?
Ich: Darius, es gibt dafür Nagellackentferner!
Darius: Sowas gibts? Ô.ô
xD xD xD Naja...manchmal ^^
hihi
sowas hat er glaube von mir, ich bin ja manchmal auf sehr verpeilt

Ich wünsche euch noch einen angenehmen dritten Advent!
<3333 Dinaaaaa!
17.12.06 17:06


Guten Morgen....

Vorgstern ging mein Internet erstmal nicht, ich dachte ich sterbe^^
Naja, dafür war ich dann aufm Dachboden und hab dort ein bisschen rumgeschaut.
Abends tanzen. Joar gestern habe ich Chemie nachgeschrieben und gleich danach wieder bekommen...ja wiedermal so schlecht hmm..dann war ich gestern noch bei einem Wintervariéte, das war sehr lustig :-D ja.
Heute muss ich lernen, Latein und bisschen aufräumen, sonst weiß ich noch nichts. Achso und vielleicht heute Abend nach Calden, aber ich hab mich ein wenig erkältet.
Noch 8 Tage und noch 15 juhu!
Bis dann, Dinchen
16.12.06 11:32


Huhu....

so heute habe ich Physik geschrieben, war eigentlich okay...hm..morgen Chemie..
Nahc der Schule war ich das erste mal im DEZ^^ lol war voll lustig da so mit meiner Familie...
Hoffentlich sind bald Ferien...die brauche ich dringenst!
Dieter Bohlen wurde ausgerautbt, schon gehört...ist echt grausam..könnte man weinen und vor allem ne Modern Talking CD dabei..sowas^^

Was schenke ich bloß meiner Ma zu Weihnachten...wenn sie das wieder liest hier :-/
Ich habe weiterhin entschieden, dass ich mit kulturel fortbilden will...Theater und Museen, sowas =)

Let it snow, Let it snow, Let it snow...

DinA
12.12.06 19:42


:D

Ich kann ja doch nicht die Finger davon lassen etwas auf diesen Blog zu schreiben...nicht mal einen Monat habe ich es ausgehalten
Ich werd wohl doch wieder berichten^^
Lustig finde ich es, dass doch noch relativ viele Leute auf meiner Seite waren ^^
=)
In der letzten Zeit ist schon so einiges passiert...bald gibts Ferien und bald werde ich 16....=)
Ich muss noch 4 Arbeiten schreiben

Morgen schreib ich mal wieder mehr

Liebe Grüße, Dinchen
11.12.06 20:30


Aus und Vorbei

....hier gucken eh nicht mehr soviele und viel zu erzählen habe ich auch nie. Die meisten wissen ja, dass ich nen ödes Leben führe...aber nu soll ich jeden Tag Ordnung in mein Zimmer bringen^^ also wirds nicht viel neues geben... okay...

werde nicht mehr auf den Blog schreiben und stören wirds auch niemanden. Danke für alle Besucher....=)

Liebe Grüße, Dinchen
15.11.06 16:51


Huhuuuuuuu!!

Bin gerade dran einen Seite zu erstellen für mehr Bilder...=)

hmm...heute Schule war öde. Haben Englisch wiederbekommen..hab ne 2. Morgen schreiben wir einen Lateinvokabeltest^^
Nach der Schule war ich mit meiner Mutter einkaufen^^ HAbe mir nen Buch gekauft 101 Dinge, die du machen sollst, bevor du alt und langweilig wirst. Echt nen cooles Buch

Morgen gehts nach der Schule nach Udenhausem zum Jannik für Physik was machen^^


Joar...bis demnächst! Dinchen
13.11.06 19:00


Hallo...

So Mittwoch war ich mit meiner Klasse im Kino "Eine unbequeme Wahrheit" ganz schön krass der Film. So wie der Herr Irmes ist nehmen wir das jetzt auch in Reli durch, aber ich finds gut....die Infos die man da erhält, sind echt schlimm, wie die Welt so in nen paar Jahren aussehen kann und sie sich immer ein Stück weiter verändert...

Mittwoch ging es mir dann wieder nicht so gut ich hatte BAuchweh und so und Donnerstag war ich dann nochmals zu Hause.

Heute Schule...war okay...hab aber mal wieder Kopfschmerzen^^
Heute Abend bin ich weg =) Sonst gibts nichts neues


Liebe Grüße, Dinchen
10.11.06 14:42


Hallo...

Heute war ich nicht inder Schule, weil es mir nicht so gut ging...

Mein Artikel ist heute in der Zeitung Wiedermal eine ganze halbe Seite echt cool. Hätte nicht gedacht, dass ich soviel Platz bekomme^^

Nachher muss ich noch nach Calden was abholen und so und morgen gehts nach kassel ins KIno....mal sehn...

Bis denn, Dinchen
7.11.06 12:52


Hallihallo!


Ja Juzfestival war schon gut. Der Samstag war nicht gaanz so gut, wie der Freitag fand ich. Die Bands natürlich schon ;-)

Gestern hatte ich Bandprobe und hab noch ein bisschen gegammelt dann so..
Heute in der Schule....also ja ich glaube ich muss heute Latein lernen, das hat da nicht so ganz geklappt und Herr Irmer wird morgen eh abfragen Also begebe ich mich mal auf seine schöne Seite und lerne..

Arbeiten stehen noch keine an, aber Mathe ist schwer und ich muss in Physik ein Referat über Kohle- Öl- und Gaskraftwerke oder so mit Jannik und Tim halten, das wird lustig^^

Sonst ist alles beim alten...jo!^^


Liebste Grüße, DinA
6.11.06 17:10


Huuuuuuuuuu

Alles Klar?

Gestern Juz-festival...
war ja ganz lustig^^ Fand Wrong Turn aber echt am besten auch von der Stimmung her. Sonst fand ichs auch guti hoffentlich wirds heute abend noch besser =)

Fahre um 6 so nach Hofgeismar und gehe zur Cassandra der geilen Klofrau^^ lol

Hm ja..

Bis dann, Dinchen
4.11.06 15:45


hoho...

heute hats schon geschneit ich freue mich wenn das erste mal schnee liegen bleibt ;-)
morgen englisch heute dieses interview joar.
Mein artikel war heute inner Zeitung^^ Mit den Kirmesschönheiten und so hihi.

hmm es gibt eigentlich nicht viel neues hier so.

leider.

;-)

Liebe Grüße, Dina
1.11.06 22:04


Hallihallo! =)


So heute wieder mal Schule, wie immer so....öde öde..

Joar hab ne 2+ in Deutsch geschrieben hihi

Nach der Schule sind wir so zum KSR...war ganz lustig^^ hmmm...morgen muss ich mal guckn wegen Englisch, schreibe am Donnerstag, aber meine Lehrerin meint, dass man dafür nichts wirklich spezielles lernen könnte^^

Mittwoch bin ich dann ja in Marburg...

hachja und ich freue mich sehr auf das Wochenende! Dann wird wieder gefeiert. So geil wie in Schöneberg ;-)

Tschöö, Dina
30.10.06 22:25


Oh man...

...das war ja nen geiler Abend gestern...
Also an die Sachen, an die ich mich noch erinnern kann...ey...
ch weiß ja nicht, aber da gabs Leute die mich einfach kannten, aber ich sie nich so oder ach ka^^ lustig..
und Cassandras Schlüssel...nene, die war ja auch ganz schön voll lol
naja mehr später oder so...^^

tschöö muss pizza essen
29.10.06 12:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de